Problem von Nati - 14 Jahre

Ich komme nicht beim Sex!

Hallo liebes Kummerkasten Team!!
Also ich sage mal ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen.
Nun, ich bin 14 Jahre, habe einen freund (18) jahre alt...bin jetzt 10 Monate mit ihm zusammen und ihc liebe ihn echt über alles und ...es macht mir sehr viel spaß mit ihm.Ich sagte ihn nie das ich nicht komme beim sex weil ich Angst hatte ..das er mich nicht mehr mag...aber ich hatte eines Tages so ein schlechtes gewissen ..das ich es einfach sagen musste ..ich konnte nicht anders..ich war voll verwirrt und traurig ich wusste nicht weiter er fragte mich was ist den los? und ich sagte es passt alles ist ok..und er nein bitte sag es mir ...und ich hatte angst aber sagte es ihn ich heulte total ...und hatte angst er macht schluss ...aber er sagte es ist nicht schlimm..das wird schon noch kommen und das glaub ich ihn auch =)).Aber was ist das? Warum komme ich nicht????

Bitte tippselt mir eine Antwort zurück bitte.
l.g Nati

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nati!

Und dann? Wie hat er reagieert? War er traurig? Sauer? Ich hoffe, das Gespräch ging in aller Ruhe noch weiter und ihr konntet offen darüber reden. Männer trifft es ja bekanntlich hart, wenn sie hören, ihre Liebste hat im Bett keinen Orgasmus.

Aber deshalb musst Du kein schlechtes Gewissen haben, weil Du es ihm gesagt hast. Es war gut so. Denn in einer guten Beziehung sollte man auch darüber sprechen können.

Wir Mädels bekommen eben leider nicht so schnell und simpel einen Orgasmus wie es bei den Herren der Schöpfung in der Regel der Fall ist. Beim bloßem Geschlechtsverkehr eher selten. Die meisten Frauen bekommen einen klitoralen Orgasmus, keinen vaginalen.

Ich weiß ja nicht, was ihr im Bett alles so anstellt, aber versuch, ihm mehr zu zeigen, was Dir gefällt, wo Du empfindsam bist. Wenn Du Dich selbst befriedigst, kennst Du die Stellen ja. Versuch ihn ein wenig zu führen, zeig, was Du magst oder sag es. Nur keine Hemmungen.

Du hattest solche Angst, dass er deswegen schluss macht. Kann es sein, dass Dich diese Angst ein Stück blockiert? Hast Du Angst, beim Sex etwas falsch zu machen, weil er älter ist und eventuell auch mehr Erfahrung hat. Eine solche Blockade kann auch der Grund sein, warum Dein Körper bzw. Deine Seele diese Entspannung nicht zu lässt, die nötig ist, um einen Orgasmus zu haben. Wenn es so ist, dann sprich auch das an, egal wie schwer es fällt.

Alles Gute!