Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie finde ich es heraus!!

Hallo Ihr lieben!!!

ich habe ein problem und zwar vor einiger zeit habe ich einen mann kennengelernt der mir direkt ins auge gestochen ist!!!
wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen!!!
er wohnt aber leider 300 km entfernt!!!
also können wir uns nicht wirklich so oft sehen!!
er arbeitet jedes we !!!
nach einiger zeit habe ich gemerkt das ich mer möchte, nur ich habe bedenken, er ist so ein wie nennt man das weiber held, der auch mal wenn er lust hat frauen mit nach hause nimmt, ich meine ich weiß nicht was ich tun soll, kann ich ihm glauben was er mir sagt, liebt er mich???
was soll ich tun!!!Ich habe angst verletzt zu werden!!

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Dinge, die findet man nur heraus, indem man es auf sich zukommen lässt, es tut. Niemand kann sich vom ersten Tag an absolut sicher sein.

Lass es langsam angehen, gib nicht gleich zu viel von Dir, was am Ende verletzt werden könnte.

Und sprich ihn auf Deine Ängste an. Er ist derjenige, der sie Dir nehmen kann. Jeder Weiberheld kann einmal gezähmt werden.

Alles Gute!