Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstbewusstseinstraining (Fortsetzung)

Ja, die Seite kenne ich schon. Leider ist da nicht viel los. Aber ich werde weiterprobieren und trainieren - auch in dieser Richtung.

Gurken habe ich nicht aufgelegt, weiß auch nicht wie das geht. Außerdem nützt es mir nicht, weil es nicht die Augenringe sind, die ich als Problem sehe. Die Augenringe sind nicht sehr störend finde ich.
Es geht ja um die Augenhöhlen. Bei denen habe ich übrigens mehr das Gefühl, dass die besonders tief und dadurch nicht so leicht anzudecken sind. Na ja, wahrscheinlich werd ich auch nie damit zufrieden sein. Trotzdem frag ich mal: Kann es sein, dass man irgendeine helle Creme oder ein normales Make up drunter auflegen muss um noch mehr Wirkung zu bekomemn?

Und wenn ich zum Kosmetiker gehen wollte: Braucht man da einen Termin? Und kostet so eine Beratung Geld?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Tut mir leid, dass Dir die Seite nicht gefällt, ich persönlich fand sie recht aufschlussreich, da auch sehr viel erklärt wird. Aber da Du selbst betroffen bist und Dich mit der Krankheit auseinandergesetzt hast, brauchst Du wahrscheinlich kaum mehr Erklärung.
Google Dich einfach weiter durch's Netz, bis Du Informationen gefunden hast, die Dir in dieser Hinsicht wirklich weiterhelfen.

Gurkenscheiben sind wirklich nur gegen dunkle Augenringe. Man schneidet einfach zwei Scheiben hab und legt sie auf die Augen. Aber da es bei Dir ja um die Höhlen geht, wird es tatsächlich nicht die Lösung sein. Tut mir leid, das hatte ich falsch verstanden.
Die Augenhöhlen kann man optisch hervorheben. Und ich würde Dir wirklich vorschlagen, da eine Kosmetikerin zu Rate zu ziehen. Sie hat Erfahrung und kann Dir zeigen, wie man die Cremes aufträgt, um die beste Wirkung zu erzielen.
Ja, bei einer Kosmetikerin macht man Termine. Ruf einfach mal an und frag auch nach den Preisen. Leider kann ich Dir nicht sagen, was sie für so eine Beratung nimmt. Für eine komplette Behandlung (1 1/2 Std.) habe ich 35 ? bezahlt. Aber das war einiges mehr, als die Tips, die Du möchtest. Also, einfach anrufen und nachfragen.
Alles Gute!



http://mein-kummerkasten.de/1227/Selbstbewusstseinstraining.html
2. Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/1265/Selbstbewusstseinstraining-Fortsetzung.html
3.Beitrag:http://mein-kummerkasten.de/1623/Selbstbewusstseinstraining-Fortsetzung.html
4.Beitrag:http://mein-kummerkasten.de/2620/Selbstbewusstseinstraining-Fortsetzung.html