Problem von unbekannt - 15 Jahre

Ich bin Fremdgegangen

Ich habe einen dummen Fehler gemacht.
Ich bin jetz seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Und Ich war vor einiger Zeit auf einer Party und hab auch bisschen was getrunken.
Meine Freundin war nicht auf der Party aber ihre beste Freundin Cindy.
Wir haben halt alle schön was getrunken und denn hat Cindy gesagt das sie mir unbedingt was zeigen muss, also sind wir in ein anderes Zimmer gegangen.
Sie fing dann an mich zu küssen und dann kam es zum Sex:/
Am nächsten Tag wurde uns erst richtig klar was wir da getan haben und haben abgemacht das wir ihr von der Sache nichts erzählen und das es unter uns bleibt.
Aber noch am selben Tag hat meine Freundin mich gefragt was das sollte.
Sie sagte das ein Freund der auch auf der Party war uns gehört hat im anderen Zimmer.
Meine Freundin hat sofort mit mir schluss gemacht und nun weis ich nicht was ich machen soll.
Schließlich liebe ich sie ja und das war eine einmalige Sache mit Cindy.
Ich brauch also Hilfe wie ich sie zurück bekomme.

Yves Anwort von Yves

Hallo Unbekannter,

danke das Du Dich mit Deinem Problem an uns gewendet hast.

Wie Du schon selbst festgestellt hast, hast Du eine Fehler gemacht. Diesen kann man nicht mehr rückgängig machen.

Du schreibst das Du mit Deiner Freundin seit 2 Jahren zusammen warst. Ihr habt bestimmt schon gute und nicht so gute Zeiten mitgemacht. Vielleicht hast Du dabei schon festgestellt, dass reden helfen kann. Aus Deinem Text kann ich nicht entnehmen, ob Du mit ihr schon gesprochen hast oder es versucht hast. Wenn nicht solltest Du dies tun. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es beim ersten Versuch mit ihr zu reden, sie Dir mit Ablehnung oder Vorwürfen oder ähnlichen entgegen kommt. Das ist durchaus normal. Ihre Gefühle zu Dir und das Vertrauen sind zu tiefst verletzt wurden. Sie ist bestimmt sehr enttäuscht von Dir und dem was Du getan hast. Bestimmt auch von ihrer besten Freundin.

Mein Rat an Dich: versuche mit ihr zu reden, lass ihr Zeit das alles zu realisieren und zu verarbeiten. Schiebe es nicht auf den Alkohol, dies ist keine Entschuldigung dafür. Das schwerste wird, wenn sie Dir noch eine Chance gibt, Vertrauen wieder aufzubauen.
Wenn sie allerdings keine Zukunft mehr mit Dir sieht, musst Du dies wohl oder übel akzeptieren müssen.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.