Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Promi

Hey, ich bin männlich und 15 Jahre alt und bin in einen weiblichen prominenten verliebt und obwohl ich weiß dass ich, Sie niemals wirklich sehen werde, weder noch mit ihr zusammen sein werde krieg ich Sie nicht aus dem Kopf. Meine Frage ist nun: Wie kriege ich die Person aus meinem Kopf?

Anwort von Stephanie

Hallo lieber Ratsuchende,

ich freue mich wirklich sehr für dein Vertrauen!

Ich glaube, fast jeder von uns hat in seinem Leben schon einmal für einen Star geschwärmt. Es ist auch absolut okay, für jemanden zu schwärmen, dennoch sollte dies nie überhand nehmen, finde ich! Du fragst, wie du diese Person wieder aus dem Kopf bekommen kannst: Lieber Ratsuchende: Lenk dich ab. Schnapp dir deine Freunde und unternimm etwas. So kommst du mal auf ganz andere Gedanken. Es gibt bestimmt so viele hübsche, nette Mädchen, die dich gerne kennenlernen würden. Blocke diese nicht ab: Denn, wenn du dich verliebst, wirst du all die schönen Dinge mit deiner Freundin erleben können. Das kann dir keiner nehmen!

Ich habe dir einen Link herausgesucht! Wenn du magst, kannst du dich dort ja mal ein wenig einlesen.

http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/verliebt-in-einen-star

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie