Problem von Anonym - 16 Jahre

Wunden am Kopf

Hallo.
Ich hab Angst das ich vielleicht eine Hautkrankheit hab.
Ich hab seit 2 Tagen etwas 5 cent große Wunden am Kopf
ich kratz Sie immer wieder auf, und da kommt so Ne Flüssigkeit raus ab und zu auch mal Blut etwas.. ich hatte es schon mal hab es mit Birkenwasser weg bekommen aber es will jetzt nicht mehr weg!
Bin ich vielleicht ernsthaft krank?

Anwort von Stephanie

Hallo liebe Unbekannte,

ich danke dir sehr für dein entgegengebrachtes Vertrauen!

Wir sind jedoch leider keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen, deshalb würde ich dich bitten, dich an deinen Arzt zu wenden. Er wird dir in dieser Hinsicht besser helfen können und dir die Antworten auf deine Fragen geben.
Es ist jedoch wichtig, dass du diesen Schritt gehst. Tu es für dich und deine Gesundheit!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie