Problem von Marco - 15 Jahre

Intimrasur

Hallo,
ich habe ein persönliches problem und zwar:wollte ich mir vorhin meinen intimbereich komplett rasieren.
mit dem nassrasierer hatte es gar nicht geklappt und mit dem trockenraiserer konnt man die haare nur kürzen.am trockenrasierer gibt es eine klinge die eigentlich dafür da ist die koteletten zu schneiden.damit konnte ich aber meine haare ganz gut wegrasieren.
jetzt meine frage:wie bekomme ich die haare am hoden weg,da dieser sehr weich ist und sich nicht spannen lässt?
und gibt es noch eine bessere möglichkeit als mit dem kotelettenrasierer?
Mfg
Marco

Anwort von Sabine

Hallo Marco!
Du solltest bei der Rasur gerade am Hoden sehr vorsichtig sein mit den Rasierklingen. Die Schnittgefahr ist einfach größer, weil die Haut dort sehr dünn ist. Versuche es doch einmal mit einer speziellen Enthaarungscreme, aber auch hier sei bitte vorsichtig und teste die Creme erst an einer anderen dünnen Hautstelle, ob Hautreaktionen (Reizungen u. Rötungen) entstehen.

Lieben Gruß!