Problem von Anonym - 30 Jahre

Feedback zu Torschlusspanik mit 30

Oh lieber Ratsuchender,

Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich bin 30 und habe das Gefühl das da draussen nur noch Reste rumlaufen. Ich möchte so gerne heiraten, eine Familie gründen. Freude sagen das ich nicht ganz dicht bin, weil ich mir darum sorgen mache. Ich sei ja super hübsch (auch wenn ich das sehr affig finde das über mich selbst zu sagen), intelligent, einen guten Studienabschluss, einen guten Job etc. Vlt bin ich dann aber auch zu wählerisch. Er soll gross sein, am liebsten dunkelhaarig, sportlich, erfolgreich, smart, treu. Am besten alles… Wenn Du magst, meld Dich zum Gedankenaustausch…

Judith Anwort von Judith

Liebe Unbekannte,

Danke für Deine aufbauenden Worte.
Vermitteln kann ich hier leider nicht ;-), aber wenn Euch und anderen Mut gemacht wird, dass mit 30 nicht alles vorbei ist, dann ist doch schon vielen geholfen.

Viele Grüsse,
Judith