Problem von Puma - 23 Jahre

Albtraum aber vergangene Realität

hallo

bin gerade aus meinem Albtraum erwacht! Gott sei dank! Ich träume: Ich schlafe und mein Bruder vergewaltigt mich während ich schlafe, bis ich im Traum aufwache und es bemerke, ich möchte schreien und ihn schlagen, aber ich bin bewegungslos und heißer! Er hört nicht auf und ich kann nichts tun.. Bis er aufeinmal weg ist (davon geschlichen) oder ich plötzlich aufwache.

wenn ich aufwache ist mir kotzübel und manchmal weine ich (auch im schlaf).. herzrasen!

mein Bruder hat sich vor einiger Zeit nachts oft in mein Zimmer geschlichen als ich tief schlief und mich angefasst und sich sexuell befriedigt! bis ich aufwachte und es merkte.. dann tat er so als ob er von nichts wüsste! Mir ist so schlecht! Was sagt ihr dazu? Was soll ich tun?

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Dein Bruder hat dich sexuell mißbrauchst und es ist sehr wichtig, dass dir für dieses Problem professionelle Hilfe holst. Den ersten Schritt hast du bereits getan, indem du dich bei uns gemeldet hast.
Das ist großartig und sehr mutig von dir!
Ich kann dir nur raten, das Geschehene mit Hilfe eines Therapeuten aufzuarbeiten. Ich habe einen Link für dich, der dich bei der Suche unterstützen wird:
http://www.therapie.de/psychotherapie/
Du merkst ja, dass dich das Erlebte nicht nur psychisch, sondern mittlerweile auch physisch belastet und so kann es nicht weitergehen. Such dir bitte professionelle Hilfe, damit du wieder ein unbeschwertes und zufriedenes Leben führen kannst.
Was dein Bruder getan hat, ist abscheulich. Du hast nicht geschrieben, wie alt er damals war, aber du solltest dir auch durch den Kopf gehen lassen, ob du ihn nicht bei der Polizei anzeigst. Das ist aber eine Entscheidung, die nur du alleine treffen kannst.
Ich wünsche dir viel Kraft für den bevorstehenden Weg!
Alles Gute,
Micha