Problem von Unbekannt - 14 Jahre

unglücklich verliebt

Hey ich bin 14 Jahre alt und in ein anderes Mädchen (14) verliebt.als ich es spürte war ich noch mit meiner ersten Freundin zusammen. Ich fand es dann ungerecht weiterhin zu ihr "ich liebe dich" zu sagen. Darum beendete ich die Beziehung die liebe zu ihr war einfach weg als ich das andere Mädchen sah ): aber das Problem ist ich sehe das andere Mädchen nur im Bus ja ok sie war on der grundschule in meiner klasse aber sonst kenne ich sie nicht. Wir gehen nicht auf die gleiche schule trotzdem muss ich die ganze Zeit an sie denken. Aber wie kann ich sie kennenlernen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter aber eins weiß ich ich bin nicht nur ein bisschen in sie verknallt sonst hätte ich nicht mit meiner alten Freundin Schluss gemacht ich halte es einfach nicht mehr aus bitte helft mir!!!

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo Unbekannter.

Es freut mich, dass du dich mit deinem Problem an uns gewendet hast.
Den ersten Schritt zu machen ist nie leicht. Es stehen so viele unbeantwortete Fragen im Raum "Mag sie mich", oder "Wie fange ich ein Gespräch an". Wichtig ist, dass du versuchst ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Taste dich langsam an mit Blickkontakt und leichten Berührungen und wenn sie dich wahrgenommen hat, versuche ein Gespräch anzufangen. Wie soll sie sonst von deinen Gefühlen wissen?
Aller Anfang ist schwer, aber gib dir einen Ruck, das schaffst du!

Lies dir doch noch unsere Soforthilfe durch, da stehen noch viele weitere Tipps.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Jasmin