Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt... für Luisa 11 jahre

Haii Luisa
mit 11 also vor ungefähr einem Jahr bin ich auf die neue also auf das Gymy gekommen und durch Zufall war da auch mein vetter von dem ich vorher nicht mal wusste dass es ihn gibt , meine Mutter hat mir ein Foto gezeigt und ich dachte auch nur WOW , nach einiger Zeit habe ich ihm einen Brief geschrieben und vn da an ging alles den Bach runter, ich glaube zwar er mochte mich auch aber seine Freunde haben das mitbekommen und ich glaube einer seiner Freunde mochte mich und hat mich richtig genervt, seid ei paar Wochen ist mein Vetter irgendwie verschwunden KA wo der ist und sein Kumpel hat aufgehört zu nerven.Naja jeden Falls würde ich ihn lieber auf seinem Handy anrufen anstad auf dem Telefon , meinem Vetter war es glaub ich peinlich dass seine Eltern das mitbekommen haben. Ich würde auf dem Handy anrufen , da kannst du in ruhe mit ihm reden, nicht wie in der Schule wo womöglich ein Freund dabei ist,sonst wird das nix... ich würde wenn ich ihn anrufe auch nicht fragen ob ein Kumpel bei ihm ist sonst checkt er sofort dass du was von ihm willt, Jungs wollen eher ein bisschen zappeln und die Frau erobern. Vllt kannst du ihm auch mal tief in die Augen gucken und vllt merkst du dass es auch ei ihm funkt

Anwort von Stephanie

Liebe Unbekannte,

vielen herzlichen Dank für dein Feedback! Ich werde es sofort an Luisa weiterleiten!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie