Problem von Anonym - 16 Jahre

innere Schamlippen zu groß

hallo KUKA-team
meine frage ist mir wirklich sehr peinlich.ich finde meine inneren schamlippen einfach zu groß.sie sind je nach dem etwas länger als meine äußeren,und das finde ich halt wirklich hässlich!ich habe zwar schon andere beiträge gelesen,möchte aber trotzdem wissen ob das eher selten bei mädchen ist,oder das eher als "normal"eingestuft werden kann.
Ich finde mich halt in dieser sache richtig hässlich.

Anwort von Sabine

Hallo!
Wie Du den anderen Beiträgen schon entnommen haben wirst, haben wir auf mehrere andere Internetseiten hingewiesen um weitere Informationen nachzulesen und den Aufbau der Scheide zu verstehen.
Das Problem mit den Schamlippen kommt sehr häufig vor. Du bist 16 und solltest erst noch abwarten, ob sich Deine Körper noch weiter verändert. Also mach Dir nicht zu sehr Sorgen darum.

Lieben Gruß