Problem von Unbekannt - 16 Jahre

ich brauche echt Hilfe!

Hallo, ich habe ein riesen Problem :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin total verzweifelt. Ich bin seit ungefähr einem halben Jahr in einen FSJ Praktikanten meiner Schule total verschossen :( Er ist kein Lehrer sondern nur FSJ Praktikant, wie ich schon oben geschrieben habe. Ich kann nicht mehr klar denken ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Er sieht so süß aus *-* immer wenn ich ihn sehe werde ich total rot und bekomme Herzklopfen. Ich wache oft auf und weine einfach weil ich weiß das ich ihn nie ansprechen kann. Ich bin extremst introvertiert und total schüchtern. In ein paar Monaten gehe ich von der Schule :(

Ich war noch nie so stark verliebt. Ich denke nur noch an ihn.Es ist einfach schrecklich. Ich weiß nicht einmal wie alte er ist, ich glaube so 19 er sieht relativ jung aus, weil er ja FSJ Praktikant ist kann es nicht sein das er sooo alt ist.

Bitte helft mir, ich brauche echt Hilfe :(

Sabrina Anwort von Sabrina

Hallo liebe Unbekannte,

du scheinst wirklich stark verliebt zu sein...Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, vielleicht klappt es über eine Freundin, die sich das traut, ihn für dich anzusprechen?
Oder du überwindest dich doch und fragst ihn zB nach der Uhrzeit. Es muss ja keine große lange Frage sein, die du ihm beim ersten Zusammentreffen stellst, nur mal eine klein Aufmerksamkeit, dass er dich bemerkt. Oder hat er das vielleicht schon? Dann könntest du ihm vielleicht auch mal zuwinken. Bestimmt freut er sich und winkt dir dann zurück, und so könnt ihr vielleicht ins Gespräch kommen. Trau dich ruhig.

Ich wünsche dir viel Mut und alles Gute.
SabrinaG