Problem von Anonym - 26 Jahre

Jungfrau

Hallo :)
Also, ich kann zu deinem Problem nur sagen, dass es eigentlich keines ist.
Meinen ersten Freund lernte ich mit 21 kennen. Mit 22, nach 6 Monaten Beziehung hatte ich mit ihm mein erstes Mal und bin immer noch froh dass ich solang gewartet hab. Gelegenheiten hätte es natürlich genug gegeben, aber mit dem Mensch den man liebt ist es einfach viel schöner und man denkt gern daran zurück. Bin jetzt bald 5 Jahre mit meinem Schatz zusammen und immer noch glücklich.
Meine beste Freundin hatte ihr erstes Mal ebenfalls mit 22. Sie wollte es aber einfach nur hinter sich bringen und bereut es immer noch.
Du wirst doch erst 17 Jahre alt. Nur weil deine Freundinnen schon ihr erstes Mal hatten, heißt es noch lange nicht dass es so toll war. Ich bin mir sicher, dass es für die eine oder andre noch zu früh war. Aber Rückgängig machen kann mans leider nicht mehr. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Der richtige wird schon noch kommen und dein erstes Mal wird auch noch kommen. Und wenn du nicht so leicht zu haben bist machst du sicher keine schlechte Figur :) Wär doch echt schade wenn du es im nachhinein bereuen würdest...
LG

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,

danke für Dein liebes feedback! Werde es gleich weiterleiten!

Alles Liebe,

Bernd