Problem von Anonym - 13 Jahre

Testen ob er mich auch liebt

Halli libes KUKA- Team,
ich habe ein großes Problem, ich habe beim sport nen super süssen Typen kennengelernt, aber ich weiss nicht, ob er mich auch liebt.
Wie soll ich das testen? Wie wird er reagieren, wenn er mich auch mag? Hat es was zu bedeuten, wenn er mich nett anlächelt?
Ich würde mich auf eine baltige Antword freuen!
Mit freundlichen Grüßen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass er Dich nett anlächelt, hat auf jeden Fall schon mal zu bedeuten, dass Du ihm nicht unsympathisch bist. Damit ist die erste Hürde überwunden.

Versuch doch mal mit ihm ein wenig ins Gespräch zu kommen, ihr macht den gleichen Sport, da wird Dir sicher ein Thema einfallen. Du wirst dann auch merken, ob er sich gern mit Dir unterhält oder aber ob er abblockt. Wenn es gut läuft, dann frag ihn halt, ob nicht Lust hat, mal außerhalb vom Sport etwas mit Dir zu unternehmen.

Achte auf seine Blicke, darauf ob ihm Deine Nähe gefällt und wie er auf zufällige Berührungen reagiert, ob er dann Dich auch mal fragt, ob ihr Euch treffen könnt. Kurz: Ob Du merkst, dass Du ihm nicht unwichtig bist. Dann kannst Du mit ihm über Deine Gefühle zu ihm sprechen und das Risiko einer Abfuhr ist nicht mehr so groß, wie wenn Du gleich mit der Tür ins Haus fällst.

Alles Gute und viel Spaß!