Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu: fühle mich sexuell nicht angezogen

Hallo Theresa!

Ich wollte eigentlich erst kein Feedback schreiben, da ich nicht wirklich viel beitragen kann, aber da Bernd davon ausgeht, dass Feedbacks kommen werden, habe ich mir gedacht, ich schreibe doch eins. Und zwar wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es eine sexuelle Orientierung gibt, die vielleicht das beschreibt, was du fühlst: Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

Auch wenn du dich in dem Link nicht wiederfindest, möchte ich dir sagen, gerade im Bereich der Sexualität gibt es soviele verschiedene Spielarten und du bist sicher nicht "unnormal" weil du so empfindest.

Liebe Grüße

Bernd Anwort von Bernd

Theresa hat uns beiden zurückgeschrieben!

http://mein-kummerkasten.de/293262/fuehle-mich-sexuell-nicht-angezogen.html

Liebe Unbekannte,

Vielen Dank für Dein feedback!
Deine Zusammenfassung will ich wirklich noch einmal betonen:
Theresa ist sicher nicht "unnormal" weil sie so empfindet!


Alles Liebe,

Bernd