Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Nacktbilder

Ich bin Türkin, bin 15 Jahre alt.. meine Freunde und ich hatten vor einem Jahr nacktbilder gemacht aus Spaß und es nur unter uns geschickt und dann wussten paar Jungs aus der Stadt Bescheid und machten uns fertig ..
Dann hat diese Sache aufgehört..
Neulich traf mich das wie ein Messer ins Herz .
Ich war draußen und viele Jungs kamen zu mir .. Sie machten sich lustig und hatten mein Bild .. Aber nur mein Bild und alle haben sich gegenseitig dass Bild geschickt .. Ich konnte in diesem Moment nichts machen .. ICh war unter Schock hab fast keine Luft mehr bekommen .. Zurzeit Renn ich von dieser Sache weg .. Hab kein Facebook mehr und auch kein whatsapp .. Was soll ich machen ? Ich schäme mich so sehr ich Weine jeden Tag .. Seit 1 Monat geht's mir so schlecht .. :( warum nur ich ? es war ein Fehler .. Aber warum nur mein Bild .. Ich habe nix falsches gemacht ..

Sandy Anwort von Sandy

Liebe Unbekannte

Erstmal Danke, dass du dich uns anverstraust. Es ist bestimmt eine schwere Zeit für dich... Solche Situationen sind immer sehr schwierig. Es ist eine riesen Ungerechtigkeit, dass man selber so wenig dagegen unternehmen kann, während die anderen dein Leid schamlos ausnutzen können.

Warum ausgerechnet dein Foto in Umlauf kam, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber an deiner Stelle würde ich mal bei deinen Freunden nachfragen, ob jemand das Foto weitergeleitet hat oder jemand Fremdes Zugang zu den Handys gehabt haben könnte. Vielleicht besteht die Hoffnung, dass die Fotos nicht allzu weit verbreitet wurden, und man sie noch bei den Einzelnen löschen könnte. Wenn du die Person findest, welche die Fotos weiterverbreitet hat, appelliere an seine Vernunft sie wieder zu löschen - und zwar auch bei den Empfängern! Es könnte nämlich auch rechtliche Folgen haben, wenn man Fotos unberrechtigt weiterleitet.

Wenn es dazu bereits zu spät ist, könnten dir folgende beantwortete Beiträge weiterhelfen, welche ebenfalls von betroffenen Mädchen stammen. Der eine Beitrag habe ich selber erst vor ein paar Tagen beantwortet und der Zweite stammt von Dana, den ich überaus hilfreich zu dem Thema finde.


http://mein-kummerkasten.de/293252/Bilder.html

http://mein-kummerkasten.de/293218/private-bilder-veroeffentlichen-kann-ich-mich-wehren.html


Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass du dieses Problem bald lösen kannst!

Liebe Grüsse

Sandy