Problem von bettina - 15 Jahre

alles scheiße

ich würde mich gerne beschweren ich habe ein riesiges proplem habe bei euch angerufen und keiner konte rang gehen jetzt seit ihr dafür verantwortlich das ich mich wieder selber verletztehn musste mein arm is mal wieder voller spuren wegen euch muss ich so leben und leiden . ende bitte antwortet mir ich weiß nihc weiter grüßle bettina<3

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Bettina,

wir haben leider kein "Sorgentelefon", bei dem Du hättest anrufen können! Bei uns gibt es (leider) nur den Weg über eine schriftliche Anfrage. Und beantworten können wir es nur, wenn Du hier schilderst, was Dich bedrückt!
Für ganz dringende Probleme ist vielleicht die Telefonseelsorge der erste Ansprechpartner?

0800/1110111 oder 0800/1110222

Es ist manchmal auch für uns nicht wirklich schön, euch nicht zeitgerecht bei allen euren Nöten helfen zu können!
Aber was glaubst Du, was die Alternative für einen Menschen ist, der seine Freizeit mit Problemen verbringt. Sein Herzblut in die Beantwortungen steckt.
Und dann die Verantwortung dafür tragen soll, etwas nicht zeitgerecht beantwortet zu haben!

Du beschwerst Dich und machst uns verantwortlich!
Meine Familie sagt: "....." (was glaubst Du, Bettina?)

Und dennoch: wir wollen euch und Dir eine Antwort geben!

Wenn es brennt: ruf die Telefonseelsorge an!

Wenn Du auf eine Antwort warten kannst, sind wir der Ansprechpartner für Dich!

Alles Liebe,

Bernd