Problem von Anonym - 14 Jahre

das 1. Mal

Hallo,

es ist eine sehr verückte geschichte.. ich hab mich in den besten freund meines bruders verliebt, dass sag ich ihm aber natürlich nicht den er würde ausrasten.. aber dan eines tages schrieb der freund von meinem bruder mir er würde meinen körper sexy finden und gerne mit mir sex haben. Ich war natürlich so dumm und hab gesagt dass es an dem tage nicht ginge aber ich ihm versprechen werde es das nächste mal zu tun wenn er bei meinem bruder übernachten würde.. dann kam dieser tag.. ich hatte aufeinmal sehr viel angst was nun geschehen wird. er schrieb mir ich sollte mal raus kommen und dann haben wir uns darüber unterhalten wann wir es am besten heute machen sollten. Dann gingen wir direkt nach dem gespräch an eine ruhige stelle wo uns mein bruder nicht finden würde.. Er wollte dass ich ihm einen runter holle und ihm ein blasen sollte.. das wollte ich aber nicht und habe nein gesagt. Aufeinmal kam dann doch mein bruder und hörte uns, er wusste aber nicht das ich es war und ging wieder dann haben wir uns geküsst und ich lag in seinen armen und wollte da auch so schnell nicht wieder weg.. aber als er mit mir schlafen wollte war ich mir doch ganz sicher dass ich es machen würde. aber es ging nicht ich habe es gelassen.. aber dann kam dass was ich nie wollte.. am nächsten tag redete er nicht mehr mit mir und beantwortete meine fragen die ich ihm gestellt habe nicht mehr.. er sagte zu mir er würde es ernst meinen dass ganze aber ich hatte nie dass gefühl dass er es ernst meint.. meine freundin meinte man küsst doch kein mädchen wenn man keine gefühle für sie hat.. stimmt dass? wie soll ich ihn den dann behandeln den er wird nie mit mir zusammen sein wollen auch wenn ich noch immer auf ihn stehen werde? könnt ihr mich paar tips geben?

Monika Anwort von Monika

Liebe Unbekannte,

erstmal Danke für dein Vertrauen in uns!

Leider hat deine Freundin unrecht - man kann sehr wohl jemanden küssen, ohne wirklich Gefühle zu haben!

So wie du die Situation schilderst hbefürchte ich, dass dein Schwarm dich nur ausnutzen und Sex mit dir haben wollte. Ich kann mir sein Verhalten anders nicht erklären. Sobald du "Nein" gesagt hast hat er den Kontakt zu dir abgebrochen. Jemand der dich mag würde doch nichts tun wollen was du nicht auch willst und dein nein einfach akzeptieren. Ein Junge der dich liebt wird Verständnis haben und dir Zeit geben!

Ich bitte dich daher in Zukunft dich zu schützen indem du dir sekbst auch Zeit gibst und den Jungen, den du für dein erstes Mal aussuchst wirklich erst gut kennenlernst, bevor du dich auf irgendetwas einlässt! Nur so wird es wirklich schön werden und du kannst dich fallen lassen und sicher fühlen.
Daher auch mein Lob an dich, dass du dich nicht zu etwas drängen hast lassen was du gar nicht wolltest sondern auf dein Bauchgefühl gehört hast!

Ich weiß, dass es bestimmt hart für dich ist, denn du bist nun mal verliebt und hättest dir ein anderes Verhalten deines Schwarmes gewünscht.
Aber jemand der sich so verhält hat dich und deine Liebe wirklich nicht verdient!

Ich würde dir raten ihm in nächster Zeit so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Du kannst natürlich ganz normal Hallo sagen, wenn er bei euch zu Besuch ist, aber ansonsten schütz dich selbst und geh auf Abstand! Lenk dich ab und triff dich mit deinen Freunden!

Alles Gute
Monika