Problem von Anonym - 14 Jahre

Vom besten Freund beim Zelten begrapscht

Viele meiner Freundinnen behaupten schon seit längerem das mein bester Freund auf mich steht. Neulich warn wir mit der klasse Zelten und haben dann auh Alkohol getrunken... Abends hab ich bei meinem besten Freund und bei noch einem Kumpel dann im Zelt geschlafen. Alles war gut bis mein Freund plötzlich immer meine Hand genommen hat und so...ich hab so getan als ob ich schlafe weil mich das noch nicht so gestört hat. Dann ist er mit der Hand unter mein t-Shirt ,später auch unter meinen BH , ich war wie in einer schockstarre als er mit der Hand tiefer wollte hab ich mich im "Schlaf " gedreht. Das Problem ist das ich mit meiner Clique ( er Issing dabei) im Sommer noch Zelten Fahr und echt nicht weis was ich machen soll , ich trau mich aber nicht ihn anzusprechen weil wir uns davor noch sogar unterhalten haben über alle Probleme die Wir so haben

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

ich kann es verstehen das du Angst hast vor der Zelt Tour und das du eben befürchtest er würde wieder zu dringlicher werden, aus meiner Sicht gibt es da nur eine sichere und gute Lösung.
Überwinde deine Angst und spreche es an dieses heikle, dennoch wichtige Thema.
Sonst kann er es nicht wissen das du es nicht möchtest und es endet eventuell noch in einer schlimmeren Geschichte, es kann zu Krach, Stress kommen. Daher mein Rat rede mit deinem Freund und sage ihm das du ihn magst, nur eben kein Sex mit ihm willst, nicht befummelt, angegrabscht werden möchtest. Klare Worte die wichtig und richtig sind.

Wenn du alleine mit ihm nicht reden magst denn schreibe es ihm per Mail oder SMS, nicht der Weg den ich gehen würde denke dennoch auch OK!!

Viel Glück

Alles Gute

Gruß
Sven