Problem von laura - 13 Jahre

ich hab es geschafft

lieber johannes ich habe es gestern geschaft von der schule aus die polizei anzurufen die haben ihn dann festgenommen. meine mutter und ich kriegen jetzt jilfe das wir das besser verarbeiten können du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin das alles vorbei ist. leider ist jessica an ihrer margersucht gestorben beim feedback für bernd steht aber mehr über jessica. und nochmal ein großes dankeschön für deine hilfe und mühe

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Laura,

es hat mich richtig gefreut zu lesen, dass sich das Problem gelöst hat. Da dein Vater von der Polizei festgenommen wurde, kann er dir nun nichts mehr tun. Besonders gut finde ich, dass ihr jetzt Hilfe bekommt und das ist auch ganz wichtig.

Es tut mir sehr leid, dass Jessica an ihrer Magersucht gestorben ist. Ich soll dir von Bernd ausrichten, dass du keine Schuld an dem Tod deiner Freundin hast. Und seiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Mache dir bitte keine Vorwürfe. Du hast ihr lediglich den Vorschlag gemacht, Sport zu machen. Es geht also nicht um Schuld. Bitte vergiss das nicht!

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute!


Liebe Grüße

Johannes