Problem von Anonym - 16 Jahre

sex auf parties

ich war auf einer abschlussfeier und habe ein mädchen getroffen. alles lief. später hatten wirs getrieben (mit seehhr wenig lust, weil ich voll war) . sie sagte das sie eine 3 monats spritze genommen hatte. ich habe angst das sie schwanger wird.
wie groß ist die warscheinlichkeit das das mäddel schwanger wird ohne zu verhüten ?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo anonymus,

Deine Frage verstehe ich nicht so, dass Du Dir auch nur einen Fingernagel in der Sorge um das Mädchen abkauen wirst?
Deine Sorge gilt Dir und Deiner eventuellen "Verantwortung", die Du nicht tragen willst?

tust Du Dir Mädchen => "Menschen" <= rein, wie das 10-te Bier (wenn es eigentlich nicht mehr schmeckt!)?
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du ein Arschloch bist, ist weit größer als 100 %!

Dass sie nicht schwanger ist, hoffe ich für sie!

Definitiv nicht für Dich!


Bernd.