Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

ich bin 14 und will mich jetzt mal selbst befriedigend. hab es auch schon öfters versucht. nun, ich komme nie zum höhepunkt. wie mach ich es genau richtig könnt ihr mir erklären wie das geht! bitte

Anwort von Sabine

Hallo!
Jede Frau entdeckt ihren Körper für sich selbst und findet ihre eigene Methode sexuelle Befriedigung zu finden. Bei der einen funktionniert es hervorragend durch Berührungen am Kitzler und bei der anderen halt mehr vaginal. Es gibt zig Mehtoden um sich um bis zum Höhepunkt zu befriedigen. Du wirst es selber für Dich herausfinden müssen. Ich habe Dir unter dieser Antwortmail eine Internetseite aufgeführt, auf der Du näheres nachlesen kannst.
Viel Spaß!http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/selbstbefriedigung_maedchen.shtml