Problem von Anonym - 19 Jahre

schwanger oder nicht? !

Hallo zusammen,
Ich nehme die pille. Habe vor 3 Wochen Geschlechtsverkehr gehabt und alles. Ich nehme die pille regelmäßig.
Seit ein paar tagen habe ich Angst, dass ich vielen schwanger seiner könnte, da er in mir gekommen ist.

Ich nehme jetzt Sonntag die letzte Pille und Mittwoch müsste ich meine Periode kriegen.
Ich habe auch schon 2 früh schwangerschaftstests gemacht diese waren Gott sei Dank negativ.

Was muss ich machen, wenn ich doch schwanger bin und ich das Kind auf keinen Fall haben möchte.
Könnt ihr mir das bitte alles hier in der Reihenfolge auflisten.


Vielen Dank :-)

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

Du schreibst:

"Könnt ihr mir das bitte alles hier in der Reihenfolge auflisten."

Was geschieht, wenn ich etwas in der Reihenfolge vertausche oder vergesse?

Wie es hierzulande ist, weiß ich mittlerweile nicht mehr! Aber in Amerika wurde schon mal ein Hersteller von Mikrowellenherden verurteilt, weil in seiner Bedienungsanleitung nicht gestanden hat, dass dieser Mikrowellenherd nicht dazu geeignet ist, nasse Katzen zu trocknen.

Deshalb würde ich Dir wirklich nicht gerne eine "Reihenfolge" als "Bedienungsanleitung" geben wollen! Weil wir sowieso keine Profis sind!
Und meine "Bedienungsanleitung" fängt immer mit dem an, was Du schon längst überlesen hast: Erwachsen sein bedeutet Verantwortung tragen zu wollen!
Versuche es mit Liebe! Nicht unbedingt mit bloßem Sex!
Sex will das möglichst "unbeschwerte Vergnügen"!
Liebe wird sich über ein Ergebnis (Kind) freuen können!
Eigentlich fängt jede Bedienungsanleitung mit den Worten an: "lesen sie unbedingt immer vorher diese Bedienungsanleitung"!

Die "Bedienungsanleitung" oder "Liste"die Du willst, bekommst Du nur von Deinem Gynäkologen!
Der ist notfalls sogar gegen "Beratungsirrtümer" versichert!

Alles Liebe?

Bernd