Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

Feedback an Stephanie meine Bff hat sich in mich verliebt

Liebe Stephanie,

ich bedankje mich so bei dir. ich werde in den sommerferien versuchen ihr einen biref zu schreiben. Natürlich, ich würde sie nie hängen lassen und ich würde mich auch nie für sie schämen. Sie hat mich in den letzten 2 Jahren so untertützt. Ich habe sie so sehr lieb.

Bei mir ist die Situation eher entspannt. Manchmal tickt einer noch ein wenig aus aber da steh ich drüber.Mir geht es besser nachdem ich damals den Kummerkasten entdeckt habe:) DEswegen wollte ich noch einmal alle loben die so viel Verständnis haben, bei Problemen die man selber nie hatte.
Doch eine FRage habe ich noch...
Ich bin immernoch total schüchtern und wollte fragen ob es gut währe zu einem Schlagfertigkeitstrainer zu gehen?!

Bis bald

und liebe Grüße

Anna-Lena

Anwort von Stephanie

Liebe Anna - Lena,

ich freue mich sehr, dass du mir noch einmal geschrieben hast!

Ich würde dir erst einmal für deine lieben Worte danken! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Und ich glaube, da spreche ich für alle anderen vom Kummerkasten mit! :) Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Das macht mich wirklich sehr glücklich!

Weißst du, liebe Anna - Lena: Ich bin wirklich mächtig stolz auf dich! Das hast du wirklich total toll gemacht und ich bin überzeugt, dass du auf dem richtigen Weg bist!

Ich finde es gut, dass du nun auch weiter dran bleiben möchtest. Wenn es das in deinem Ort gibt, finde ich es klasse, wenn du dich an einem Schlagfertigkeitstrainer wenden würdest. Denn das schadet ja nicht. Ganz im Gegenteil: Es wird dir nur gut tun können.

Ich habe dir auch noch ein paar Links herausgesucht zum Thema "Wie werde ich selbstbewusster?" Wenn du magst, schau doch gerne auch nochmal hier rein:

http://www.bravo.de/dr-sommer/so-kriegst-du-mehr-selbstbewusstsein

http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/selbstbewusstsein-das-macht-dich-richtig-stark

http://www.zeitzuleben.de/2228-selbstbewusstsein-und-selbstvertrauen-10-tipps/

Liebe Anna - Lena: Ich wünsche dir wirklich vom Herzen alles Gute! Solltest du Fragen haben, darfst du dich natürlich jederzeit wieder an uns / mich wenden!

Liebe Grüße,
Stephanie