Problem von Ina - 24 Jahre

Super

Hallo liebes Team,

ich finde es wirklich klasse das ihr euch auf der Kummerkasten-Team Seite jetzt richtig vorstellt. Es ist schön wenn man etwas mehr weiß als "nur" euren Beruf. In Deutschland wird man schnell nach Berufen klassifierziet....
Die Motiviation warum ihr hier arbeitet und eure Hobbies etc. interessieren mich persönlich viel mehr als euren Beruf. Tolle Änderung!

Ansonsten lese ich fast jeden Tag irgendwelche Probleme durch und finde eure Antworten sehr hilfreich. Weiter so!

Liebe Grüße
Ina

Dana Anwort von Dana

Liebe Ina!

Wir vom Kummerkasten freuen uns über deine positive Art, uns immer wieder stärkend die guten Veränderungen hervorzuheben. Das tut uns gut und das Feedback von dir hat uns sehr gefreut. :)

Wir denken immer mal wieder über Verschiedenes nach und basteln etwas um, bzw Markus, unser Techniker hinter den Kulissen tut das auf unsere Ideen hin. Auch uns war es wichtig, das, was eigentlich "in uns" ist, ein wenig mehr den Usern unserer Seite nahezubringen und nicht nur sachliche Grundinfos hinter den Bildern zu verstecken. Es ist sicher schön, wenn ein Mensch mit Problemen etwas mehr über die Seele eines Beraters/einer Beraterin erfährt. Natürlich muss man auch Verständnis für diejenigen haben, die im Net etwas zurück haltender mit Informationen sind, die sie selbst auf diese Weise betreffen. Aber ich denke, die meisten werden sicher im Laufe der Zeit etwas mehr zu sich schreiben.

Schön, dass unser Kummerkasten so treue Fans hat! Ich hoffe, es geht dir gut und du liest einfach aus Interesse, nicht, weil du ein Problem hast.

Alles Liebe,

Dana (für das Kummerkastenteam)