Problem von Robert - 19 Jahre

Ejakulation

Hallo,
ich habe da ein problem das mich beschäftigt, eigentlich ist es eine frage.
meine ejakulation macht mir etwas zu schaffen. bei mir rinnt das sperma nur so ein wenig raus und es ist auch nicht besonders viel.
in diversen "filmchen" sind da darsteller zu sehen, die einen halben meter und mehr spritzen können und dann noch in relativ großen mengen. (das sind aber keine fakes, das gibt es ja auch)
hat da jemand eine idee wie man die menge erhöhen kann? etwas durch spezielle ernährung?
kann man die "weite" irgendwie trainieren?

bitte um hilfe
danke
robert

Anwort von Michael

Hallo Robert,
zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass die Ejakulation in Pornofilmen oft gefaked ist. Es werden verschiedene Substanzen verwendet, um die Menge des Spermas zu erhöhen. Dann verwenden manche Darsteller neben diesen Tricks auch Kreislaufmittel, um denselben in Schwung zu bringen und somit mehr zu leisten. Ich an Deiner Stelle würde mich aber nicht mit solchen "Berufsbumsern" vergleichen, da
1. Jeder einen individuellen Körper hat
2. Jeder beim Orgasmus anders reagiert
3. beim Film sowieso sehr viel gefaked ist.
Was ich dir aber sagen kann ist: Wenn Du Dich gesund ernährst und viel Flüssigkeit zu dir nimmst, verändert sich die Konsistenz Deines Spermas. D.h. es könnte sich unter Umständen vermehren.
Probiers einfach mal aus ;o)
Alles Gute