Problem von Anonym - 17 Jahre

immer noch kein Freund

Ich hatte noch kein Freund und bin schon fast 18 meine Freundinnen hatten schon ein Freund und fühle mich unter Druck gesetzt ich Lüge immer wenn mich jemand fragt ob ich ein Freund hatte oder manche sagen es wird mal zeit das ich ein Freund Kriege es nervt mich einfach !!!!!!!!

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Ratsuchende,

erinnerst du dich noch an die Antwort von Stephanie?
http://mein-kummerkasten.de/293354/Immer-Noch-Jungfrau.html
Zusätzlich kann ich dir das hier noch empfehlen:
http://mein-kummerkasten.de/293528/bin-15-und-hatte-noch-nie-einen-freund.html

Vielleicht tröstet dich meine eigene Erfahrung ein bisschen: Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte auch noch nie eine feste Freundin. Ich warte einfach die Zeit ab, bis die Richtige kommt. An dieser Stelle kann ich nur noch einmal das wiederholen, was Jasmin geschrieben hat: Du bist damit nicht alleine. Du solltest nicht versuchen, "krampfhaft" einen Freund zu finden. Viele junge Leute finden ihre große Liebe, wenn sie es am wenigsten erwarten.


Alles Liebe,

Johannes