Problem von Unbekannt - 22 Jahre

Kann ich schwanger sein ?

Hallo liebes Team.

Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen , sogar 2 mal.
Ja und Samstagabend habe ich seid der 7-tägigen Pause wieder mit der Pille angefangen.
So habe sie dann Sonntagabend genommen und eine Stunde nach der Einnahme sehr wässrigen Durchfall bekommen.
Habe dann noch eine nachgenommen und war ne Stunde später wieder auf Klo.
Dann nachts gegen 3 nochmal.
Habe ein bisschen Angst , dass da jetzt was passiert ist. ! :-(
Erstens bin ich noch in der Ausbildung ( komme ins 3. Lhj ) und 2. kann ich Säuglinge nicht abhaben , empfinde Hass ihnen gegenüber und das Geschreie macht mich agressiv.
Habe mich auch dazu entschlossen , dass ich nie Kinder haben möchte.

Nehme sie jetzt wie gewohnt weiter und werde zusätzlich verhüten.
Eine Freundin meinte , ich müsste keine mehr nachnehmen , was aber nicht weiter schlimm wäre...
Zur Info , ich nehme die Lamuna 20.
Bitte um schnelle Antwort.

Liebe Grüsse

Anita Anwort von Anita

Liebe Ratsuchende,

leider hab ich keine Ahnung, ob du schwanger bist ;) Woher auch?
Wieso besorgst du dir nicht einen Schwangerschaftstest in der Apotheke oder im Drogeriemarkt, oder noch besser, suchst gleich deinen Frauenarzt auf.
Bis dahin ist es sicher gut, wenn du zusätzlich noch mit Kondom verhütest, bis du wieder komplett gesund bist. Denn du hast schon Recht, wenn du die Pille nimmst, aber Durchfall hast oder brechen musst, dann kann es schon sein, dass der Schutz nicht mehr hundertprozentig gewährleistet ist.

Alles Liebe
Anita