Problem von Ina - 24 Jahre

Feedback

Hallo Dana,

ja, finde die Veränderung sehr gut. Das manche viel und andere nichts über sich schreiben, finde ich überhaupt nicht schlimm.
Das meiste was ihr in den "Vorstellungstexten" geschrieben habt, wusste ich schon. Manchmal schreibt ihr ja auch etwas über eure eigenens Leben um den Ratsuchenden zu helfen. Für Personen die zum ersten Mal auf die Seite stoßen ist es sicherlich cool sofort etwas privates von euch zu erfahren.

Mir geht es zur Zeit ganz gut. Da ich aber im sozialen Bereich tätig bin, ist es für mich immer wieder gut, verschiedene Prolbeme und Antworten zu lesen. Aus euren Antworten ziehe ich mir immer wieder kleine Tipps die ich im beruflichen oder privaten Alltag weiter geben kann.
Ich finde es auch toll, dass es Jüngere und Ältere im Kummerkasten-Team gibt. Unterschiedliche Altersklassen haben manchmal verschiedene Ansichten, dass finde ich interessant.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sommer!

Liebe Grüße
Ina


http://mein-kummerkasten.de/294071/Super.html

Dana Anwort von Dana

Den wünschen wir dir auch. ;)

Danke nochmals und eine gute Zeit!

Dein Kummerkastenteam