Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Bin ich schwanger oder was ist mit mir los?

Hallo,
Ich habe meine periode immer unregelmäßig, doch ich habe sie schon lange nicht mehr gehabt ich glaube vor 2 monaten, doch ich hatte kein Sex bzw. noch nie sex. Aber ich habe trotzdem Bauchschmerzen und Rückenschmerzen, außerdem hatte ich beim letzten mal beim stuhlgang ein paar tropfen but darin, doch ich weiß nicht ob es vom urin kam oder vom stuhlgang. Aufjedenfall hab ich angst das ich schwanger bin doch ich hatte ja gar kein sex. Bitte helft mir ich habe angst zum arzt zu gehen, da ich im internet gegoogelt habe kamen nicht so gute sachen dabei raus. bitte helft mir :(

Anita Anwort von Anita

Liebe Ratsuchende,

du hast ganz Recht mit Deiner Vermutung, wenn du keinen Sex hattest, kannst du nicht schwanger sein. Daher müssen deine Beschwerden andere Ursachen haben. Bei der Diagnose kann ich dir leider nicht helfen, daher geh bitte zu deinem Hausarzt und klär das ab. Falls es was schlimmes ist, ist es wichtig, dass du das bald machst. Falls es nicht schlimm ist, machst du dich grade umsonst verrückt.

Alles Gute
Anita