Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter verbietet Freund:(

Hallo liebes kuka Team:)
Mein Problem ist folgendes, ich bin 14 (in 1 Monat 15) und hab einen 15 jährigen Freund seit fast 8 Monaten. Meine Eltern sind geschieden weswegen das miteinander reden schwer wird, jedenfalls verbietet meine Mutter mir meinen Freund! Sie kennt ihn nicht und er hat auch keinen schlechten Einfluss wie Rauchen, trinken, Drogen etc auf mich. Die Begründung ist einfach dass ich zu Jung dafür wäre. Ich darf mich mit ihm nicht treffen und sagen dass ich bei einer Freundin bin ist auch kompliziert weil ich kaum raus darf. Ich weiß nicht wie ich sie überzeugen soll dass ich alt genug bin, Gespräche haben bis jetzt noch nichts gebracht obwohl es schon so viele waren, manche ruhig und trotz Unverständnis von mir respektvoll, andere haben auch schon in riesigen Streits geendet. Generell verbietet sie mir mich mit Jungs zu treffen. Ich weiß nicht was ich machen soll & hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke:(

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Unbekannte,

erinnerst du dich noch an meine Antwort?
http://mein-kummerkasten.de/294353/Mutter-verbietet-Freund.html

Alles Gute!


Gruß

Johannes