Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwule Jungs kennenlernen

Ich bin 15 Jahre alt und weiß seit ca. 2 Jahren, dass ich schwul bin. Nur ist es so, dass ich keine anderen schwulen Jungs in etwa meinem Alter kennen lerne, was mich schon zum Teil sehr enttäuscht. Daher wollte ich euch, liebes Kuka-Team fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob es eine Seite für sowas gibt, oder eine andere Möglichkeit, um andere Jungs kennen zu lernen.
Im Vorraus schon mal vielen Dank und liebe Grüße.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich kenne eine Dresdner Seite (ein Freund meiner Tochter ist schwul und arbeitet dort). Ich empfehle sie dir, weil es dort jede Menge Links und Tipps gibt, wie man mit dem Schwulsein umgeht, wie man andere Schwule/ Lesben kennenlernt, es gibt eine Telefonhotline...

http://www.gerede-dresden.de/

und natürlich unsere Soforthilfe:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/37/Homosexualit.html

Alles Gute für dich und liebe Grüße
Jeanett