Problem von Alisa - 13 Jahre

langsam

Hallo liebes Team,
Ich danke euch sehr ,dass ihr euch um unsere Probleme kümmert und ich weiß das ihr viel zu tuhen habt aber ich warte jetzt schon seid min. 5 Tagen...
Einmal wurde das Problem garnicht bearbeitet und ich bekam eine E-Mail in der stand,dass es Fehler gab und es gelöscht wurde...

Anita Anwort von Anita

Hallo Alisa,

eigentlich weißt du es, aber wir schaffen es einfach nicht alle Probleme zu beantworten. Daher werden viele Probleme einfach gelöscht und ihr müsst, falls es sich nicht von selbst erledigt hat, noch einmal schreiben und vielleicht noch einmal... Ich habe mir deine alten Probleme durchgelesen, du bist in einen Schauspieler verliebt. Dafür haben wir Soforthilfen und im Archiv findest du auch schon viele Antworten und Tips darin. Niemand kann dir mehr etwas Neues dazu schreiben, als du es ohnehin findest.
Natürlich ist jedes Problem subjektiv gesehen schlimm und soll daher von uns bearbeitet werden. Aber du wirst verstehen, dass wir Probleme die man sich selbst mit ein bisschen Recherche im Archiv oder bei den Soforthilfen beantworten kann, nicht als Priorität ansehen. Daher bringt es auch nichts, wenn du uns versuchst über die Feedbackfunktion zu kontaktieren.

Anita