Problem von Anonym - 11 Jahre

Ist sie verliebt in mich

Ich bin vor einem Jahr in eine neue Klasse gekommen und habe da ein nettes Mädchen kennengelernt. Ich habe sofort sehr viel für sie empfunden. Sie ist viel mit ihren freundinnen zusammen und benimt sich seit kurzen etwas komisch mir gegenüber. Letztens kam eine von ihren freundinnine zu mir und fragte mich ob ich in meine "Favouriten" verliebt sei.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Carolin Anwort von Carolin

Hallo lieber Ratsuchende,

schau doch mal in unsere Soforthilfe. Dort gibt es viele Tipps, die dir weiterhelfen könnten.

Hier sind die Links:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schchtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Mut!
Denk dran: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Liebe Grüße :)