Problem von irgender - 28 Jahre

Vergewaltigungs Fantasie und teilweise Necrophelie

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bekomm einfach einen Harten wenn ich sehe das ne Frau vergewaltigt wird. Selbst verachte ich das. Meine Ex hat da durchgemacht und den Typ hab ich zu Brei gekloppt, aber der Gedanke mit ner Frau alles zu machen was man möchte und sie kann sich nicht wehren macht mich an.

Dazu liebe ich es meine Freundinen zu vögeln wenn sie schlafen.. wenn sie aufwachen hör ich meist auf, es ist nur interessant wenn es im Schlaf passiert..

Kennt jemand das, was soll ich tun, ich will auf keinen fall ne Frau vergewaltigen... ich hab 3 Schwestern und Respekt vor der Frau. Niemals käme mir das in den Sinn, aber meine Lust möchte ich irgendwie stillen.

Dana Anwort von Dana

Hallo, "irgender".

Das, was dich "anmacht", ist mit Sicherheit nicht die Vergewaltigung als Verbrechen, sondern eher die Wehrlosigkeit der Frau. Du schreibst selbst, dass du niemals jemanden vergewaltigen würdest, ich möchte, dass du das nicht nur so dahin sagst, sondern es mir UND dir fest versprichst. Eine Vergewaltigung ist etwas so Schlimmes, das die Frau oft für ihr Leben lang geschädigt ist. Es gleicht einer Folter und ist in hohem Maße kriminell.

Das, was du beschreibst, klingt eher nach einem Fetisch. Du liebst es, Sex mit einer Frau zu haben, die wehrlos ist. Im Gegenzug dazu gibt es viele Frauen, die es lieben, wenn der Mann sie "quasivergewaltigt", wenn sie also wehrlos sind. Es gibt da richtige Rollenspiele, wo sich zwei Sexpartner zu einer Vergewaltigung verabreden. Der Mann steigt in die Wohnung oder das Haus der Frau ein, greift sie sich und nötigt sie zum Sex.

Der Unterschied zu einer Vergewaltigung: BEIDE Partner sind sich EINIG. Es wird vorher genau festgelegt, was ok ist und was nicht. Es wird vorher auch ein Not-Stopp-Zeichen vereinbart, wenn es zB der Partnerin zu hart wird oder sie zu stark verängstigt ist. Kommt dieses Zeichen (es kann ein Klopfzeichen sein oder ein Wort), MUSS der Partner SOFORT aufhören. Das ist Bedingung. Diese Rollenspiele können in jeder Art und Weise gespielt werden. Eine Frau, die NUR devot ist (also sich nicht wehrt und nur die Opferrolle spielt), eine Frau, die sich wehrt und kratzt und beißt, eine Frau, die sich knebeln lässt und fesseln, eine Frau, die "ohnmächtig" ist und die sich die ganze Zeit überhaupt nicht rührt und so weiter.

WICHTIG ist nur, dass du das Einverständnis hast. Frag deine Freundin, ob sie das mitmachen würde. Es ist deine sexuelle Vorliebe und es wäre wichtig, dass du sie kontrolliert ausleben kannst, damit nicht plötzlich etwas aus dir heraus bricht, das du vorher nicht gesehen hast. Es gibt Clubs für solche Fetische und ganze Internetforen, die sich damit beschäftigen. Man kann sich da sogar zu Vergewaltigungen verabreden, so dass man die Partnerin noch gar nicht kennt, was nochmal einen Kick geben kann.

Aber es ist immer der Unterschied, dass es dann BEIDE wollen. Das muss dir klar sein! Eine normale Vergewaltigung ist ein VERBRECHEN. Ein schlimmes und ein schweres, denn die Frau, die vergewaltigt wird, hat keine Möglichkeit, Stopp! zu sagen. Sie wird gedemütigt, schwer verletzt und traumatisiert. Mach dir das klar! NIEMALS diese Art Trieb auf eine andere Art auszuleben als in solchen Fetischkreisen oder bei deiner Freundin mit ihrem OK. Ich schreibe dir deshalb so eindringlich, weil es dir klar zu sein scheint. Momentan. Du verachtest es, aber du hast den Trieb. Ich persönlich kann mir zB in einem Thriller keine Vergewaltigung anschauen, ich muss losweinen, weil ich es so schlimm finde. Du wirst sexuell stimuliert, also hast du eine Veranlagung in dir drin, die anders ist als zB meine Veranlagung. Das ist so lange ok, solange das Ventil richtig gesucht und gefunden wird. Mir ist es daher wichtig, dass du dir und mir versprichst, niemals eine Frau auf diese Weise anzufassen, die das nicht will. NIEMALS. Es gibt genug Frauen, die deine Vorliebe teilen und ideale Rollenspielpartner sind.

Mach dich da mal kundig. Der Fachbegriff für den Fetisch der Rollenspiel-Vergewaltigung heißt "Agonophilie". Da gibt es dann den aktiven Teil (du) des Vergewaltigers und den passiven Teil (die Partnerin) des Opfers. Da kann man dann prima seine Erregung mit einem Partner teilen, der das auch will. Vielleicht hast du Glück und deine jetzige Freundin ist offen genug, sich darauf einzulassen. Aber denk dran, dass es feste Regeln geben muss und einen STOPP-Code. Es klingt nämlich sehr einfach, es fordert aber eine gute Vorbereitung, dass danach keiner einen Schaden davon trägt.

Ich wünsche dir einen guten und richtigen Weg mit deiner Vorliebe.

Liebe Grüße,

Dana