Problem von Anonym - 18 Jahre

Es klappt nie

Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
Also, ich (18) bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund (22) zusammen. Wir versuchen ziemlich oft miteinander zu schlafen, doch bis jetzt hat es noch nie geklappt! Ich verstehe nicht, wieso! Es wäre für uns beide das 1. Mal (er hatte noch nie eine Freundin, ich 2 Freunde: mit dem 1. lief nicht viel, der 2. konnte auch nicht in mich eindringen, obwohl er keine Jungfrau mehr war!)Alles ist immer so perfekt mit meinem jetzigen Freund:
- er ist sehr einfühlsam und zärtlich zu mir (ich bin ja seine 1.! Am Anfang war er immer sehr verklemmt und ich musste ihm einige Sachen im Hinzug auf die Sexualität beibringen. Am Anfang hatte er ziemliche Angst mich anzufassen und ich musste immer den 1. Schritt machen. Doch jetzt ist das ganz anders: Wir vertrauen uns gegenseitig, er ist sehr offen und reifer geworden, -das sagen ihm auch viele Leute immer!
und wir haben ein erfülltes Sexleben. Wir können alles machen!)
- er geilt mich immer toll auf und ich ihn auch (er hat immer einen Steifen und ich bin immer ganz feucht!)
- wir lassen uns immer alle Zeit der Welt
- sonst klappt alles: er kommt immer, wenn ich ihm einen runterhole oder ihm einen blase und er befriedigt mich auch oral und mit den Finger

Ich weis wirklich nicht, was wir noch tun können. Auch mit viel Gleitgel haben wir es schon versucht und mit verschiedenen Stellungen, doch er konnte nie in mich eindringen!

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass ich ohne Jungfernhäutchen auf die Welt gekommen bin- und das müsste die Sache ja noch erleichtern!

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich noch nicht reif für Sex bin? Naja, ich bin schon manchmal ein bisschen kindisch und albern, habe auch eine etwas zarte Figur (1, 65 m - 52 kg!)... Geht es vielleicht deshalb nicht? Für meinen Freund wäre es ja auch das 1. Mal und wir bekommen auch manchmal zu hören, dass wir sehr kindisch und unreif sind!

Angst vor dem Sex habe ich keine (verkrampft bin ich auch nicht - ganz im Gegenteil!) Es ist immer sehr locker und wir haben beide Lust drauf es zu tun, wenn es dazu kommt! Wir sind überhaupt sehr ausgetobt in diesem Bereich. Immer wenn wir uns sehen (jeden 2. Tag) tun wir es (nur halt ohne eindringen!) ein paar Mal am Tag an den verschiedensten Orten!
Nur wenn wir müde sind (haben beide eine stressige Arbeit im Gastgewerbe- ich nur wenn ich keine Schule habe!) und keine Lust dazu haben lassen wir es!

Ich kann mit meinem Freund über alles reden, und sind sehr offen miteinander! Wir führen eine schöne Beziehung (naja manchmal krachen wir uns schon sehr heftig!) und sind sehr glücklich miteinander! Er hat auch schon Andeutungen gemacht, dass er mich in Kürze fragen wird (heiraten!)! :-)

Ich weis eben nicht mehr weiter! Ich möchte gerne mit ihm schlafen - seine Nähe spüren, seinen Körper - und 1 werden! So wie es andere glückliche, zufriedene Paare auch tun!

DANKE schon mal im Voraus! Danke, danke, danke!

Anwort von Sabine

Hallo!
Es ist schön, dass ihr ein so erfülltes Sexleben habt. Schade wiederum, dass es nicht so richtig mit dem Eindringen klappen will. Ich habe Deine Mail jetzt ein paarmal gelesen und ich kann es mir nicht erklären. Deine Körpergröße und Gewicht entsprechen ungefähr meiner Statur und ich habe diese Probleme nicht. Auch Dein Alter ist ok. Mit 18 solltest Du eigentlich für den Geschlechtsverkehr soweit reif sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt. Ihr habt verschiedene Stellungen versucht, ihr habt es mit Gefühl versucht und Gleitgel. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum es nicht klappen kann. Vielleicht solltest Du über diese Sache mal mit Deinem Gynäkologen sprechen. Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Ist der Penis von Deinem Freund vielleicht zu groß? Es gibt ja häufig Männer, die einen sehr großen Penis haben und nicht in die Partnerin eindringen können oder wo es erst nach einigen Versuchen gelingt.

Lieben Gruß.