Problem von anonym - 13 Jahre

ich hab ein bild von meinem busen geschickt -.-

Hallo -.- mir geht es ziemlich schlecht jemand hat mich angeschrieben und hat gesagt das ich ein Bild von meinem busen schicken soll ich wollte erst nicht und dann habe ich es gemacht und jetzt weine ich nur noch ich fühl mich noch nicht bereit ich will es am liebsten zurück spulen was kann ich machen das ich mich nicht so schlecht fühle ich wollte es nicht ich war sooooo duuuum-.- :'(

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte.

Ja, das war SEHR dumm. Ich kann es leider nicht beschönigen. Auch das schlechte Gefühl kann ich dir nicht nehmen, ich würde dich am liebsten anschreien, wie du sowas Deppes machen konntest. Da ist jetzt ein Bild von dir, das du nicht mehr zurück nehmen kannst - und du hast auch keine Ahnung, wohin der Typ das jetzt schickt.

MACH SOWAS BITTE NIEMALS WIEDER!!!

Selbst wenn du deine Eltern jetzt einweihst und die dessen Eltern einweihen, selbst, wenn er gezwungen wird, das Bild zu löschen - wer weiß, wie viele es schon bekommen haben? Wer weiß, wie viele Kopien es schon gibt?

Leider ist dir bei diesem Bild nicht mehr zu helfen. Ich kann dich da auch gar nicht trösten, weil es eine Lüge wäre. Dieses Bild war ein Fehler und ich hoffe und bete wirklich für dich, dass da nicht mehr passiert. Oft ist es so, dass die Jungs dann drüber gucken, wohooow sagen oder drüber kichern...und irgendwann ist es dann erledigt und keiner redet mehr davon. Ich kann nur hoffen, dass es bei dir so abläuft.

Niemals wieder darfst du sowas tun! Ich würde das nichtmal später deinem festen Partner schicken. Wer weiß, dann seid ihr nicht mehr zusammen und er nutzt es als "Waffe" gegen dich. Dazu kommt noch: das Internet vergisst nichts. Ich hoffe einfach mal, du warst wenigstens so klug, dein Gesicht nicht mit aufs Bild zu nehmen, so dass du nicht eindeutig erkennbar bist.

Du verstehst, dass ich jetzt nicht sagen kann: "arme Unbekannte...das wird schon wieder...ist nicht so schlimm..."? Das verstehst du oder? Ich kann es nicht sagen, weil es dumm und gefährlich WAR.

Meine Frage jetzt noch: war das ein Erwachsener oder ein gleichaltriger Kumpel, den du kennst? Wenn es ein Erwachsener aus dem Net war oder jemand, den du überhaupt nicht kennst, dann solltest du dringend mit deinen Eltern sprechen. Egal, ob es dann Internetverbot gibt, egal, ob sie extrem sauer auf dich sind! Denn dann könnte es sich auch um einen Pädophilen handeln. Wenn es zB ein Kumpel aus deiner Klasse war oder jemand, den du kennst, dann hoffe und bete, dass der niemals so sauer auf dich wird, dass er das gegen dich verwenden wird.

Ich kann dir leider nicht mehr sagen - und nicht mehr nette Worte schreiben. Ich kann nur hoffen, dass du das nie wieder tust. Du gefährdest dich in hohem Maße mit sowas!

Grüße,

Dana