Problem von K.. - 17 Jahre

Schmerzen unter der kupel harnröhre

Hallo.

seid einigen wochen bekommen ich wenn ich einen harten hab schmerzen
dierekt unter der kupel ich hab mich einwenig umgeschaut und es sieht nach der harnröhre aus aber ich bin mir nicht sicher
wenn er hard wird tuht es eimfach weh wenn ich ihn versuche anzuspannen zuckt er weil es so weh tuht ab und zu brennt es auch..
nur das ich muss nich oft aufs klo oda etwas ähnliches es tuht eimfach weh
ich hab die hahnröhre mal abgetastet und hab etwas entdeckt wie ein klumpen /: ich weiß nicht was das ist . Geht das wieder von allein sollt ich zum arzt
oder abwarten???

bitte um eure hilfe
mfg K.
danke.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo K.,

Du solltest zum Arzt gehen!
Weder Seiten, die Du bei "google" findest, noch der Kummerkasten kann einen Arzt ersetzen!
Das Internet ist fatal, wenn Du darin nach Deinen Symptomen suchst, und glaubst, dann "Deine Krankheit" ausgespuckt zu bekommen!
Meist bleiben bei der Internetrecherche mehr Fragen, als dass wir verlässliche Antworten finden, sobald es um die Gesundheit geht!
Und ein Arztbesuch hat einen Effekt, den Du bei keiner Suche im Internet erzielen wirst: es wird Dir das Gefühl der Sicherheit geben und Dich beruhigen!

Also warte nicht, sondern gehe so bald wie möglich zu Deinem Arzt.
Immer!
wenn Du Dir Sorgen um Deine Gesundheit machst!

Alles Gute,

Bernd