Problem von anonym - 15 Jahre

Liebe zu einen Mann

ALso ich weis ned ich ich hab nen Freund der 30 ist und ich bin fast 16 und er jetz fast 31 und wir lieben uns sehr und wollen auch zusammen beleiben aber ich weiß ned ob wir das von Gesetz her dürfen???? Bzw ob wir mit ein ander schlafen dürfen und sonstiges?? Vorallem ist das auch scheiße wir wohnnen 145 auseinander und sehen uns nur in den ferien und in der schulzeit nur über skype. Aber des problem ist das unsere Eltern von uns noch nix wissen weil unsere Eltern kennen sich. Jedenfalls weis des meine oma und meine tante ich hab keine ahnung woher die es wissen... Könnt ihr uns irgendwie helfen???

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte!

Leider kann ich dir nicht in deinem Sinne "helfen".

Du bist keine 16 und dein Freund ist 30. Sex ist also schon mal komplett verboten. Gesetzlich nicht erlaubt.
Du solltest dir auch mal Gedanken machen, warum ein 30jähriger, der mitten im Leben steht, auf eine 15jährige steht.

Wärst du jetzt 20 und er 40, kein Ding. Aber du bist minderjährig und auch er sollte sich mit Frauen seines Alters einlassen und nicht mit so jungen Mädels. Wenn du glaubst, dass es wirkliche Liebe ist, dann solltet ihr beide warten, bis du mindestens 18 bist. Ist dann die Liebe immer noch so groß, wie ihr beide jetzt annehmt, dann könnt ihr dann eh machen, was ihr wollt. Bis dahin: FINGER WEG. Das müsstet ihr dann durchhalten. Ansonsten macht sich dein Freund strafbar.

Es tut mir leid, dass ich dir da nichts Besseres sagen kann...allerdings ist das, was ich dir schreibe, ganz sicher für dich das Bessere, auch wenn du das jetzt noch nicht siehst.

Liebe Grüße,

Dana