Problem von Tonia - 32 Jahre

Nudismus

Hallo erst einmal.
Habe hier mal etwas bei euch gestöbert um eine Antwort zu meinen Problem zu finden.
Bin aber leider nicht fündig geworden und hoffe ihr könnt mir auch einen Rat geben.


Bin seit ende Juni Nudistin mein Bruder(20) hat mich(24) dazu überredet es mal zu versuchen . Am Anfang bin ich nach zögern erst mal oben ohne bis ich später komplett nackt am See saß . Am Anfang war mir das unangenehm nackt neben meinen Bruder zu sitzen beziehungsweise zu liegen . So nach 8 bis 9 tagen war es mir nicht mehr unangenehm nach 14 tagen benahm ich mich normal als hätte ich Sachen an saß normal da machte dann am Strand auch Sport mit und so was .

Nun zu meinen Problem :
Und zwar waren wir letztes Juli in einen privaten Nudistendorf über Wochenende so zu sagen Kurzurlaub . Am ersten Abend waren wir schwimmen und haben Sport dort gemacht wobei wir auch ein anderes Pärchen kennenlernten . Mus dazu sagen das wir uns da als Pärchen ausgaben weil es ein Pärchen und Familien club war und nicht was für welche die nur schauen oder schnellen Spaß wollen !
Haben denn 2 Tag mit denn befreundeten Pärchen verbracht mit spazieren gehen schwimmen und so war ein super Tag . Am Abend als es dämmerte sind wir runter zum Wasser und wollten uns hinsetzen , es waren aber nur 2 Sitzgelegenheiten da da meinte die eine wir setzen uns auf denn Schoß von unseren Männern . Dachte mir da nix dabei und setzte mich auf seinen Schoß na ja haben über Gott und die Welt gesprochen biss wir auf Themen wie Partnertausch oder Lieblingsstellungen und so gekommen sind . Maß dazu leider sagen das die Themen mich etwas erregte und wie ich auf einmal spürte ihn auch , merkte wie unter mir etwas größer wurde .
Ich schaute mein Bruder wütend an und sagte leise denk an was anderes er erwiderte sorry tut mir leid und bitte bitte bleib sitzen das ist mir unangenehm .
Auch Minuten später wurde es nicht besser er war immer noch groß und merkte wie er nach oben wollte.
Dann habe ich nicht nachgedacht und mich leicht nach vorn gebeugt bin dabei kurz etwas aufgestanden , als ich es hatte und mich wieder hinsetzte war sein kleiner freund mit einmal in mir.
Nun wir saßen so noch ca. 5 Minuten bis das andere Pärchen ging , wir sind aber noch geblieben keiner hat sich bewegt oder so . Wir wussten nicht was wir machen sollten oder sagen sollten.



Nun zu meiner frage , seit dem ereignis- reden wir so gut wie nie miteinander geschweige denn wir sehen uns an . Kann auch mit keinen darüber reden was soll ich auch sagen ? Kann ja nicht sagen mein Bruder war in mir .
Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich damit umgehen soll und war das Inzest ? Wenn das Inzest war , haben wir uns jetzt strafbar gemacht und müssen mit konsequenten rechnen ?
Hoffe ihr könnt mir helfen ! Wenn möglich schnell weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll oder mit ihm . Danke im voraus.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Tonia,

ich denke, Deine Altersangaben (32 und 24) sind so falsch, wie der Name, den Du hier angegeben hast!
Das ist auch in Ordnung so!
Rechtlch bewerten können und dürfen wir nicht, was geschehen ist!
Deine Fragen nach "Inzest oder nicht" und "strafbar oder nicht" wirst Du hier also nicht beantwortet bekommen!
Zu Deiner Frage, wie Du damit umgehen sollst habe ich allerdings zwei Ideen:

zuerst solltest Du unbedingt gleich abklären, ob Du schwanger bist!

Und gleich danach solltest Du ehrlich mit Dir selbst sein! Rein von der Anatomie her ist ein rein zufälliger "Treffer", wie Du ihn hier schilderst etwa so wahrscheinlich, wie ein "Sechser mit Superzahl".
Und das, was Du dann erkennst, sollte vielleicht der Ansatzpunkt zu dem Gespräch mit Deinem Bruder sein!

Alles Liebe,

Bernd