Problem von Anonym - 15 Jahre

Antwort zur frage von bernd:)

Lieber Bernd,

Vielen Dank, für deine nette und vorallem sehr schnelle Antwort.
Nun zu deiner Frage, es kann sicherlich einen Zusammenhang mit dem anderen Thema haben...Diese Person ist immer soooo lieb, akzeptiert mich wie ich bin, mit meinen Schwächen und so....:)ich mag ihn total<3 Er ist leider nicht verwandt mit mir, wir haben uns einmal getroffen bei einem Ausglug, seit da sind wir im Kontakt:) Er ist so, wie kein anderer Mensch, ich zumindest habe noch nie so einen wunderbaren Menschen zuvor getroffen! Er ist nicht wie "jeder"...wenn du verstehst was ich meine...
zum Beispiel:
-er ist sowas von ehrlich....
wenn ich zum Beispiel ein Gedicht schreibe und ihm frage wie er es findet sagt er: "das hast du toll gemacht, könntest aber den Schluss so schreiben, dann ist es noch ein bisschen schöner. Das schaffst du, sehr gut:)

wenn ich jemand anderes frage, sagt der andere: "schön gemacht" und zeigt fast kein intresse, och weiss er meint es nicht ernst:(

aber über die Person die ich jetzt schreibe, nimmt sich immer zeit, ist ehrlich und macht mir mut:) dies vermisse ich zum beispiel bei anderen menschen....

wenn ich ihn was frage, überlegt er sich recht lange was und wie er es mir am besten sagen will, oder erklären will...er probiert mit mir zu sprechen wie mit einem erwachsenen, macht trotzdem immer viel spässchen:))wenn ich einen vorschlag bringe, sagt er ehrlich seine meinung, lobt mich und bespricht mit mir alternativen...bei anderen leuten sagen sie bloss: "ja, finde ich gut/ nein, ist schlecht'", ich hoffe du verstehst was ich dir sagen möchte...;)

ich mag diese person soooooooooo sehr!!!!
er nimmt mich ernst, hilft mir macht immer tolle witze und lernt manchmal
mit mir ! dann bin ich immer besser, da er es mir soooo gut erklären kann;)

Lieber Bernd, es freut mich sehr für dich, dass du dich auch soo gut mit deinem grossvater verstanden hast, es tut mir auch leid, dass du nur noch eine
mutter hast :( ich wünsche dir eine wunderschöne zeit und vielen dank für die antwort, danke, dass du mir immer weiter hilfst und dir soo viel zeit für mich nimmst:)
liebe grüsse xy :)

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

Wer Dich nicht ernst nimmt, ist ein Depp! Ob real oder im Internet!
Das werden bald sogar die Jungs kapieren, die in Deinem Alter sind! (sobald die selbst erwachsen werden!)
Wenn Du meine Tochter wärst, würde ich wahrscheinlich nicht wissen, wie ich mit Deiner Wahrheit umzugehen hätte: einen "väterlichen Freund", den Du nicht liebst. Aber der Dir das an Verständnis und Wertschätzung gibt, was Dir offensichtlich bei Deinen Eltern fehlt!
Als Vater müßte ich Dir da dann wohl gestehen, dass ich vor Dir (als meiner Tochter) versagt habe!?
Wichtig wird aber nur sein, dass Du die unbedingte Liebe und Wertschätzung des Mannes genießt, der Vater Deiner Kinder werden darf!

Und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Alles Liebe,

Bernd