Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater hat sich erhängt ich weiß nicht was ich tun soll..

Mein vater hat sich erhängt keiner wusste warum er das gemacht hat .. es war alles ok er hatte keine probleme auf der arbeit oder sonst was.. wir waren gestern auf der beerdigung und ich kann es immer noch nicht glauben . Bin auch gerade mal erst 14 und ja.. wir sind dabei alles zu verlieren unser haus unser auto einfach alles.. und ich weiß nicht was ich machen soll. ich vermisse ihn so sehr und ich stelle mir immer die frage "warum". ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll ich bin alleine mit meiner mutter und meinen 2 kleinen schwestern die selber auch gerade mal 10 sind.. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man sowas am besten verdaut ?..

Bernd Anwort von Bernd

Hallo.

Nein! ich bin so sprachlos, wie Du! Kann dir nicht sagen, wie Du es verdauen kannst. Will gerade nur mit Dir zusammen weinen.
Und schreien!
Das war es wohl, was Dein Vater nicht gekonnt hat: herausschreien, was ihn bedrückt hat!
Du fragst Dich: "warum?"
Frage nicht Dich! Frage die, die mit Deinem Vater zutun hatten!
Schreie Deine Frage hinaus!
Es ist unfair, wenn Väter sich einfach so davonschleichen :'(