Problem von Anonym - 15 Jahre

Ungeschützter sex und jetzt?

hallo, ich hatte vor 2 tagen mit einem jungen ungeschützten sex. aber bevor wir miteinander geschlafen haben hat er sich selbst befriedigt und ist dabei gekommen. als wir dann miteinander geschlafen haben ist er nicht gekommen. mein jungfernhäutchen ist dabei gerissen. jetzt habe ich angst dass ich schwanger bin. wie hoch ist die gefahr dass ich jetzt schwanger bin? bitte um hilfe .. :( danke schonmal..

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

Wenn Du Angst hast, schwanger zu sein, wird Dir keine "Wahrscheinlichkeitsrechnung" helfen können: Du brauchst Gewissheit! So bald wie möglich!
Und das solltest Du gleich morgen mit Deinem Arzt besprechen: was mit Dir ist! Und was Du im Augenblick tun kannst!
Vielleicht lässt Dich der Junge ja nicht ungeschützt (unbegleitet) zum Arzt gehen? Ich hoffe sehr, dass Du mit ihm nun auch noch über Deine Sorgen reden kannst und seine Hilfe und Liebe (Zuneigung) bekommst!

Alles Liebe,

Bernd