Problem von Anonym - 15 Jahre

Schreckliches SMS spiel! Ich habe Angst! GOD GAME

Seit Anfang des Schuljahres bekommt meine Ganze Klasse nachts SMSn von jmd. der sich GOD nennt, in seiner ersten SMS stand: "GOD Game ist ein spiel für deine Gesamte Klasse. Die Befehle von GOD sind absolut. Du hast 24 Stunden um sie auszuführen. Aussteigen Verboten" Und ein Befehl in dem er sagt das sich zwei Mädchen aus meiner Klasse leidenschaftlich Küssen sollen, wir hielten es für nen coolen Scherz und wir befolgten die ersten Befehle aber als Jemand aus meiner Klasse mit der Klassensprecherin schlafen sollte, hat er es natürlich nicht gemacht, dann kam nachts erneut eine SMS in der stand das Beide Schüler bestraft werden und verprügelt werden und am nächstentag kamen sie nicht in die Schule weill sie verprügelt wurden als dann wieder eon Befehl nicht befolgt wurde würde er sich als strafe die Nase Brechen und auch das ist passiert Weil jetzt die ganze klasse angst hatte haben wir versucht gehorsam zu sein aber ich habe Angst, ich soll mit der Freundin meines Freundes Schlafen, beide sind damit einverstanden, damit wir nicht bestraft werden aber ich kann doch nicht mit ihr schlafen nur weil es in einer SMS steht? ich habe vor mich bestrafen zu lassen aber sie wird dann auch bestraft! Ich habe im internet gelesen das bei diesem Spiel schon schüler gestorben sind weil sie nicht gehorcht haben! was soll ich tun??! Hilfe! Ich habe Angst!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter, (Deinen Namen hab ich hier mal entfernt)

die einfachste Möglichkeit, solch doofen und auch gefährlichen Spielen zu entgehen ist wohl, wenn ihr alle euch verabredet, zu einem bestimmten Zeitpunkt (also Morgen, Freitag, während des Unterrichts unter Aufsicht eines Lehrers) die handys auszumachen und dem Lehrer mitsamt den Pins abzugeben! Zur Polizei damit und dort gemeinschaftlich Anzeige gegen Unbekannt stellen!
Da aber eigentlich niemandem von euch zu trauen ist, solltest Du (wenn Du nicht selbst der "Scherzkeks" bist) zu eurem Vertrauenslehrer und ihm die Geschichte erzählen! Er sollte es umsetzen!
Oder gleich mit Deinen Eltern zusammen zur Polizei!
Lasse Dich nicht einschüchtern! Siehe es vielleicht zuerst einmal nur für Dich selber:
wenn Du mit einem Mädchen schläfst, das Dich nicht liebt (und Du sie ja auch nicht), wird sie sich "benutzt" fühlen! Es wird immer mit Deiner Person zusammenhängen! Ob Du schuldig bist, oder nicht!
Sie wird Dich hassen müssen! Ob sie will, oder nicht!
Ob das Arschloch, dass sich "god" nennt gefasst wird, oder nicht!
Versuche es einmal mit dieser Frage zu beantworten: "Wenn Du selbst zu Unrecht verurteilt wirst: wen wird Dein Hass zuallererst treffen? Den Richter? Oder den Henker?"

Wer tut, was das Arschloch "befiehlt", ist der "Henker"!

Die Chance, dass der "Spassvogel" geschnappt wird ist recht groß. Das einzige, was im Augenblick gefährlich ist, seid ihr selber!
Und mit jedem "Zugeständnis" an das Arschloch werdet ihr selber gefährlicher für euch selber!
Wenn ihr einmal soweit verängstigt seid, dass ihr euch "befehlen" lasst, wer wie zu bestrafen ist.
Wenn Du mit der Freundin Deines Freundes schläfst, wird es ausgehen wie es ausgehen muß: sobald der Spuk zuende ist, werdet ihr euch hassen und notfalls noch nachher die Nasen brechen!

Es gibt keinen Grund, Angst zu haben!

Außer, Du tust nun nichts, als dem Arschloch zu gehorchen!

Alles Liebe,

Bernd