Problem von anonym - 17 Jahre

Jungfräulichkeit

Hallo,
ich hoffe sie können mir helfen. Mir gehts wirklich überhaupt nicht gut. Also ich bin 17 Jahre alt bald 18 und in einer sehr religiösen familie aufgewachsen. Ich hatte einen Freund (natürlich wussten meine eltern nichts davon bescheid) nach einem Jahr Beziehung hatten wir dann auch Geschlechtsverkehr. Das problem ist jetzt aber das meine Eltern es herausgefunden haben wie auch immer. Und jetzt bin ich gezwungen mit jemand anderem zu heiraten damit sie die ehre noch schützen können. Oder ich beweise ihnen mit einem Jungfräuchlichkeitstest das ich noch "Jungfrau" bin. Und ja das problem ist ja das ich es eigentlich nicht bin. Mit einem Frauenarzt hab ich auch noch nicht gesprochen aber war schon bei einem als ich Geschlechtsverkehr hatte.


Als ich Geschlechtsverkehr hatte hatte ich ziehmlich'e schmerzen aber geblutet hab ich nicht. Und die Frauenärztin hat gesagt das meine Hymne noch da ist und nur leicht gerissen ist. Also dann bin ich ja noch Jungfrau oder?
Naja meine eigentlich'e frage ist eigentlich, Kann man denn in so einem fall beim Frauenarzt eine fälschung von Jungfräulichkeitstest machen. Also so das ich anscheinend noch Jungfrau bin obwohl ich es nicht mehr bin?
Bitte beantworten Sie mir nur meine fragen. Ich möchte nicht hören das wir in Deutschland leben und eine Meinungsfreiheit haben oder ob es nicht besser wäre in eine Pflegefamilie zu kommen.
Danke schonmal im voraus :)

Lara Anwort von Lara

Hallo meine Liebe!
Wenn dir deine Frauenärztin bestätigt hat, das dein Jungfernhäutchen noch da ist, wenn auch etwas eingerissen, kann es gut sein, dass dir ein Arzt(wenn du ihm verschweigst, dass du Sex hattest) deine Jungfräulichkeit bescheinigt. Das Häutchen kann nämlich auch beim Sport einreissen. Aber dafür musst du lügen und das ist nie gut und ganz sicher, dass es dir ein Arzt es bestätigt, ist es auch nicht.. Ich rate dir davon ab! Aber genau so wenig solltest du einfach einen anderen Mann heiraten! Tut mir Leid, wenn ich doch mit diesem Satz komme, aber wir leben heute und in Deutschland und du solltest dringend mit deiner Familie zu reden versuchen! Es geht immerhin um deine Zukunft und du solltest selber wählen können, wen du heiratest, auch wenn es gegen die Religion deiner Eltern geht. Es geht um dich, und wenn du nicht ihre tiefe Religiosität teilst, dann wehr dich! Sonst verbaust du dir dein ganzes Leben! Vielleicht unterstützt dich ja auch dein Freund?
Ich hoffe das Allerbeste für dich!
liebe Grüsse
Lara