Problem von Anonym - 14 Jahre

meine 'kleinen schamlippen' sind zu groß :(

Ich bin 14 Jahre alt und will demnächst mit meinem Freund zum ersten mal Petting haben.
Leider habe ich 'zu große' kleine Schamlippen (D.h. sie hängen vorn raus...)
Ich persönlich finde das sehr hässlich und habe auch schon mit meinem Freund darüber geredet, er sagt ihn stört das nicht.
Trotzdem habe ich Angst dass er es vllt weniger schlimm eingeschätzt hat als es ist. Damit meine ich: vllt denkt er ihm ist es egal aber wenn es soweit ist nicht mehr.
Ich habe große Angst dass ihn das stört. Aber mich stört es ja auch und deswegen überlege ich das mit einer OP ändern zu lassen.
Ich finde mich generell nicht so unbedingt schön aber das stört mich wirklich sehr.

Soll ich trotz allem Petting mit ihm haben oder was soll ich tun? :( *verzweifelt*

Miriam Anwort von Miriam

Hallo liebe Hilfesuchende.


Ob du zu große Schmlippen hast, das ist subjektives Empfinden. Und dein Freund meinte doch, es würde ihn nicht stören. Warum machst du dir dann so große Sorgen? Du solltest es auf alle Fälle versuchen mit dem Petting. Schon allein, weil du mit ihm über so intime Sachen sprechen konntest, zeigt mir, dass er dich mag. Lass deine großen Schamlippen kein Hindernis sein.

Petting kann sehr schön sein. Dazu sollte man aber locker sein und sich nicht dauernd auf Störfaktoren fixieren. Das kann die ganze Freude nehmen und nicht nur bei dir, sondern auch bei deinem Freund. Also mache es nicht schlimmer, sondern versuche es einfach. Wenn er dich wirklich mag, dann wird ihn das bestimmt nicht stören.

Ich wünsche dir, dass es ungezwungen und leicht über die Bühne gehen wird und dass ihr viel Spaß haben werdet. Versuche es, zu genießen,
Miriam