Problem von Anonym - 21 Jahre

unglücklich in Türsteher verknallt

...ich weiß...der Titel zieht sofort viele Vorurteile mit sich...

Ich muß bisschen ausholen, ich habe mich nach einer langjährigen Beziehung von meinem Freund getrennt. ca. 4 Monate nach der Trennung lief mir der Türsteher privat über den weg. er hat mir sofort gefallen wir sind ins gespräch gekommen haben nummern getauscht etc. er hat mir dann erzählt das er in einer discothek in der stadt arbeitet. von da an war ich dort mindestens einmal am wochenende und wir sind uns näher gekommen. zu diesem zeitpunkt wollte ich jedoch nicht "schon wieder" eine feste beziehung. wir haben uns dann sms geschrieben, das wenn was läuft es keine beziehung geben wird. soweit so gut. ich hab dann aber schon gemerkt das ich eifersüchtig werde wenn mädels ihn etwas fragen oder so in der disco. ich muß ihm zurechnen, das er keine mädels angequatscht hat. an einem abend (es war noch nichts) hat er mir dann verkündet (wieder per sms) das er eine Freundin (genauso alt wie ich) hat seit Februar (es war Mai). Tortzdem haben wir uns ein paar tage später im auto geküsst... ich weiß jetzt im nach hinein wirklich nicht wie das alles passieren konnte. Im April hatten wir dann das erstemal zusammen Sex. Es war gigantisch. Wir sind absolut auf einer Wellenlänge gewesen. Es sollte eigentlich eine einmalige sache sein, aber er sagte dann irgendwann - wann treffen wir uns wieder und es war gut usw... ich idiot habe mich total verrannt und mich natürlich hals über kopf in ihn verliebt. das ganze ging bis september, dann konnte ich nicht mehr. ich hab ihm eine sms geschrieben das ich mich in ihn verliebt habe und das es so nicht mehr geht. Daraufhin hat er geschrieben, das ich doch vorher wusste was sache ist und er seine freundin nicht verlässt. oh man war ich fertig. ich habe ihm geschrieben das er mir nicht mehr antworten soll wenn ich frage ob ich ihn sehen kann. seit dem (september)haben wir uns nicht mehr "getroffen". Was mir nun aufgefallen ist - wenn ich noch ab und zu in die disco gehe steht er ständig bei mir oder beobachtet mich. er konnt mir nie persönlich gegenüber seinen standpunkt sagen immernur per sms. meine menschenkenntnis sagt mir schon, das er was für mich empfindet/empfunden hat. Jetzt geht es mir einfach nur schlecht und ich weißt nicht was ich machen soll. wenn ich ihn sehe ist es echt vorbei mit mir. sobald ich jemanden sehe der ihm auch nur einen funken ähnlich sieht von weiten reißt es mich rum... und das schlimmste, mein alter ex meldet sich wieder und will mich zurück...Ich bin im moment echt mit den nerven am ende und weiß nicht wie ich ihn haben kann oder vergessen kann.

Anwort von Diarra

Hi =)

Also, ich denke das die Fronten zwischen euch geklärt sind. Das du verliebt in ihn bist ändert nichts. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du dich eigendlich freuen kannst. Wenn er seine Freundin so bitter betrügt, wer weiß ob er es mit dir auch so gemacht hätte. Das er dich beobachtet, ist ein zeichen, dass er mit dir noch nicht abgeschlossen hat, abgeschlossen mit dem Sexuellen kontakt!!

Was mit deinem Ex-Freund ist, kannst du nur selber entscheiden. Wenn noch genug Gefühle für einen neustart da sin, versuch es!

Liebe Grüße Diarra