Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Bestefreundin!!! Was tun???

Hallo KK-Team!
Ich habe nach mehreren tausenden Entschuldigungen meine beste Freundin zurück erobert, wir hatten nähmlich einen riesen Streit wegen einer Wette die ich mit einem Freund abgeschlossen habe. In der Wette ging es nur darum, das ich mich einmal mit ihr Knutschend erwischen lassen sollte, nach ein zwei Wochen war es dann so weit wir waren fast zusammen, da hat sich mein Freund verplappert und wir sind aufgeflogen. Danach war esrt mal ein Jahr tote hose. Ich hab mich mindestens 1000mal Entschuldigt und jetzt auf einmal haben wir wieder eine wunderbar laufende Freundschaftlichebeziehung. Doch ich habe nie aufgehört sie zu lieben, aber das weiß sie nicht! Jetzt weiß ich nicht ganz was ich tun soll, denn ich mag sie nicht noch einmal verlieren! Und außerdem hat sie extreme Gefühlsschwankungen, z.B. einmal lacht sie scherzt sie und am nächsten Abend(wir haben fixe Zeiten wo wir uns für den anderen zeit nehmen, sei es nur telefonieren oder sonst was) schnauzt sie einen aufs unfreundlichste an! Das war aber nicht das erste mal das kommt öfter vor! Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tipp geben, ich verbleibe mit freundlichen Grüßen! armin

Anwort von Diarra

Hallo Armin!

Ich würde sagen, dass war eine doofe Wette!

Ich an deiner stelle, würde mit offenen Karten spielen. Wer weiß, vielleicht hat sie die selben Gefühle auch für dich?!

Liebe Grüße Diarra