Problem von sandra - 18 Jahre

Blasenentzündung, Schwangerschaft oder doch was anderes?

heey
Also ich hab vor gut 2 Monaten mit einem jungen geschlafen. Wir haben nicht verhütet. Ist halt passiert. Vor 2 Wochen hab ich mir eine Blasenentzuendung zugezogen, diese hielt hin bis vor 3 Tagen. Da war ich beim Arzt, dieser meinte, dann nach einer Urin Proben Abgabe, dass ich zu viele weiße Blutkörperchen habe. Der Arzt fragte mich ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen wäre und ich sagte ja. Ich hab schließlich meine Periode 2 mal bekommen. Noch vor gut 2 Wochen. Seitdem der Arzt mich gefragt hat, weiß ich nicht mehr weiter. Ich denke nurnoch über das Thema nach und hab schon über eine eventuelle Abtreibung nachgedacht, dies das. Der Arzt hat mir nun ein Antibiotikum verschrieben und

Judith Anwort von Judith

Hallo Sandra,

Wir sind keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen. Es gibt eine ganz einfache Lösung: Mach einen Schwangerschaftstest! Die gibt's in jeder Apotheke. Der Arzt musste Dich fragen, ob eine Schwangerschaft bestehen kann. Das ist Routine. Aber die Frage hat Dich trotz Periode zum Nachdenken gebracht. Also schaff Dir Fakten und mach einen Test, dann kannst Du wieder ruhig schlafen.

Dass man immer verhüten sollte und "ist halt passiert" eine wirklich dünne Erklärung ist, weisst Du sicher auch. HIV, HPV und andere Geschechtskrankheiten können auch durch ungeschützen Verkehr übertragen werden. Nicht nur ungewollteSchwangerschaft ist ein Risiko.

Alles Gute!

Judith